Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bochumer Schauspielhaus

Bochumer Schauspielhaus

464 4

Patrick Bök


Free Mitglied, Bochum

Bochumer Schauspielhaus

Der Effekt, auch wenn er nicht so aussieht, ist schon gewollt. Sehr lange Verschlusszeit, zwar mit Stativ gemacht, aber war doch wohl ein wenig windig/wackelig...

Kommentare 4

  • Patrick Bök 9. Juli 2006, 22:35

    Die verschwommenen Lichter sind in Ordnung und kommen ja durch die "lange Verschlusszeit". Bloß z.B. das Schauspielhaus und die Gebäude umliegend hätten unverschwommener sein sollen... :)! Das kam wohl wirklich dadurch, dass die Kamera nicht 100% fest stand.
  • Dew Drop 9. Juli 2006, 22:32

    find auch, genau das is so toll!
  • Steffi Houbé 9. Juli 2006, 22:30

    Ich finde, dass es genau deswegen gut wirkt, das verschwommene!
  • Dennis Fuhrmeister 9. Juli 2006, 22:12

    versuchs mal mit selbstauslöser
    find das bild aber auch so toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz