4.186 3

Ursula Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Bochum

Aufgenommen vom Bergbaumuseum

Kommentare 3

  • Rolf Gleitsmann 26. Juli 2009, 12:46

    Na also, es läuft doch wieder. Wenn auch es hier etwas an der Schärfe fehlt und auch die Farbe nicht ganz im
    Lot ist. Egal, mitmachen ist das Wichtigste, Gruß Rolf
  • Andreas E.S. 25. Juli 2009, 21:29

    Hallo Ursula.
    Schön, dass du wieder aktiv bist. Nach deinen vielen Bildern von verschiedenen Gegenden Deutschlands endlich mal ein Bild von deiner Heimat. Als ich vor 55 Jahren mit dem Fahrrad durchs Ruhrgebiet radelte sah alles etwas anders aus als heute. Da läßt es sich sicher sehr gut leben. Das bestätigen auch viele Freunde und Verwandte dort. Du zeigst es in diesem schönen Panoramablick. Dir/euch einen schönen Sonntag aus der Eifel. LG Andreas
  • Sylvia Schulz 25. Juli 2009, 18:17

    hallo Ursula, ich würde es etwas ausrichten, das Grün ein ganz klein wenig zurücknehmen und die Grüße vor allem verändern, die Bildbreite solltest Du schon auf 1000mmm erweitern,
    ansonsten ein schöner Überblick über die Stadt
    lg Sylvia