Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.057 7

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Bochum

Nur mal so nebenbei, damit hier bei keinem der Eindruck entsteht, Bochum bestehe nur aus völlig durchgestylten, sterilen U-Bahnstationen,
à la Jahrhunderthalle,

Red I Blue
Red I Blue
André Thissen

Rathaus Süd,
Outer Space
Outer Space
André Thissen

oder Lohring.
Space Invaders
Space Invaders
André Thissen

Ich habe bei meiner letzten Tour dort doch glatt einen Baum gesehen ;-))))
Und damit niemand sagen kann das ist die falsche Sektion, hier noch mal die genaue Beschreibung zur Sektion U-Bahnstationen:

Architektur und Details von
U-Bahnstationen unter und
auf der Erdoberfläche

Der Baum steht oberhalb der Station Lohring ;-)

Kommentare 7

  • Nina Papiorek 28. Februar 2007, 7:25

    "wie ? bei euch gibt's auch bäume ?"
    den spruch hab ich wirklich mal gehört.... ich werde dieses foto jetzt immer als beweismaterial verwenden ;) lg, nina
  • André Thissen 27. Februar 2007, 22:54

    @Herr B.: Querenburg? Keine Ahnung, Bochum halt ;-)
    @Micha: Da waren zu viel entwurzelte Bäume auf dem Boden :-/
    @Claudia: Danke und gute Reise ;-)
    @Roland: Ne, diesmal hoch überm Westen ;-)
    Aber trotzdem danke.
    @Jörg: Stimmt, der Spruch trifft es sehr gut.
    Nur kommt vor der Galerie dieses lustige Voting.
    Und dann heisst es meist:
    Knapp vorbei ist auch daneben ;-)
    Aber danke fürs Lob.
    Gruss André
  • Jörg Adank 27. Februar 2007, 22:45

    Deine Fotos stehen immer knapp vor der Galerie ! Auch dieses ist wieder absolut super geworden !

    LG Jörg
  • Roland Klecker 27. Februar 2007, 21:34

    Tief im Weeesteeeen.... ;-)
    Klasse Beleuchtung, super Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Claudia Hennig 27. Februar 2007, 18:29

    ....hast mich überzeugt ,Bochum ist eine reise wert .Tolle Aufnahme .LG Claudia
  • Michael C. K. 27. Februar 2007, 18:21

    ;o).... wobei nach Kyrill ist es schön, dass der hier überlebt hat...

    Gefällt, wobei etwas Bodenhaftung auch nicht verkehrt wäre *g*.

    Gruß
    Micha
  • Kerl Marx 27. Februar 2007, 18:05

    Ganz typisch Bochum, wahrscheinlich Querenburg.