Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boca da Encumeada

Boca da Encumeada

856 12

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Boca da Encumeada

Madeira Juli 2005

Kommentare 12

  • Andi S. 26. September 2005, 23:31

    Wunderschöne Farben ... und das Licht!!! Klasse Stimmung eingefangen. Die Bildaufteilung mit der Wolke / dem Nebelfetzen links oben gefällt mir besonders!
    LG Andrea
  • Eike H 28. August 2005, 15:22

    Gutes Licht hast du hier erwischt. Wirkt alles sehr klar und farbensatt.

    Kannst du Madeira zum wandern und fotografieren empfehlen, Thomas? Die Insel hatte ich auch mal ins Auge gefasst...
  • Eifelpixel 28. August 2005, 7:38

    Stelle fest das oft leichter Nebel in den Bergen von Madeira ist. Aber schon eine beeidruckende Bergwelt.
    LG Joachim
  • Christian Lehner 26. August 2005, 21:31

    interessante tiefenwirkung durch die nebelschwade im vordergrund - sehr gelungen!

    lg chriS
  • Wolfgang Schubert 26. August 2005, 10:56

    Hallo Thomas,
    deine gesamte Landschafts-Urlaubsserie von Madeira gefällt mir ausgesprochen gut. Du suchst immer das Besondere, das i-Tüpfelchen, in der Landsschaft. Meist findest du es auch. Solche Bilder schaut man sich gern an.

    LG Wolfgang
  • Rolf J. 26. August 2005, 9:14

    was für eine beeindruckende Landschaft. Eigentlich sehr schön festgehalten, aber trotz der Wolke würde ich mir den Vordergrund - falls das möglich ist - noch etwas spannender gestaltet wünschen, quasi als Gegengewicht zu dieser weiten Landschaft. Aber wenn natürlich nicht mehr da ist, hast Du das beste draus gemacht.

    LG, Rolf
  • Tho Mas 26. August 2005, 9:11

    Oh, habe ich dich inspiriert? :-))
    Ein tolles Motiv mit einem schönen Licht/Schattenspiel, das eine wunderbare grüne Bergwelt zeigt. Ein herrlicher Anblick, die tiefhängende Wolke zaubert eine klasse Stimmung hervor.
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas

  • ciao 26. August 2005, 9:09

    Hallo und guten Morgen Thomas,
    ....freue mich immer total über Deine schönen Madeira Fotos!
    Die Insel ist total faszinierend!!!!
    LG und schönes Wochenende
    Birgit
  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 8:50

    Traumhaft diese Berglandschaft, wunderbar das Licht und die Farben !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Peter Rottner 26. August 2005, 4:28

    Starke Perspekzive. Klasse Schnitt.
    Gefällt mir.
    mfg. Peter
  • Thomas Götzfried 25. August 2005, 22:44

    sehr reizvolle Landschaft, hat was von Urwald.

    gefällt

    lg Thomas
  • Valeria Schiefelbein 25. August 2005, 21:35

    Super Bild! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Val