Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-= BobbyCar Mechaniker =-

-= BobbyCar Mechaniker =-

526 10

Martin T.


Free Mitglied, Saalfeld

Kommentare 10

  • Uwe L 9. Februar 2011, 19:42

    Wirklich ein perfektes Foto, die Tonung ist perfekt und paßt sehr gut zum Foto
  • Ingo T. 3. Mai 2010, 20:38

    cool :-)
  • Jan Kranhold 1. Februar 2010, 20:00

    Is ja niedlich...
    Der Kleine gefällt mir.
    Die Art der Aufnahme ist sehr schön dargestellt.
    Der Rahmen erinnert mich an Bilder aus einer längst vergangenen Zeit

    Gruß Jan
  • Confuse-Chaotin 20. Januar 2010, 18:37

    süsse Aufnahme! Und die Bea ist auch gut gelungen. Gefällt mir :o)

    Grüßle, Confuse
  • Wolfgang Kolling 17. Januar 2010, 21:41

    Früh übt sich...klasse Portrait...

    lg Wolfgang
  • Sonja K. 17. Januar 2010, 18:28

    Einfach nur wunderbar festgehalten und präsentiert!
    LG Sonja
  • Araneus 17. Januar 2010, 9:37

    Super gemacht! Finde die monochrome Machart sehr passend; sicherlich besser als in s/w.
    Auch die leichte Schrägneigung findsch gut (ich denk mal, das ist das ausgefahrene Pflaster und nich die Kamerahaltung).

    MfG Tobi*
  • BiggiSAMY 17. Januar 2010, 1:08

    Die Bearbeitung finde ich sehr gut, das es schief ist gefällt mir net so gut. Aufteilung und Titel passen sehr gut. (Als Schwarzweiß würde ich es nicht bezeichnen denn das ist es ja net ... und das ist auch gut so)
    Netter "iMac"-Gruß ... Denis
  • Sommersonnenschein 17. Januar 2010, 0:29

    Sieht nach einer ganz großen Karriere aus! :-)

    Schön, mit der Vignettierung.

    Lg. Lisa
  • Flashcube 16. Januar 2010, 23:52

    Tolles Foto, in SW wirkt es echt nostalgisch.
    Gefällt mir echt gut das Bild.
    LG flashcube

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz