1.241 4

Matthias Tietze


kostenloses Benutzerkonto

"Bob"

ein Schnappschuss, von den Strassenfestspielen in Avignon

Kommentare 4

  • Frank Rütten 11. November 2001, 20:05

    Mir gefält hier besonders die Unschärfe und der Farbton, zudem sind die Kanten schön kräftig hervorgehoben. Der Spaßfaktor von diesem Mann springt förmlich aus dem Bild. Doch besonders klasse finde ich, das dieses Gesicht einen sehr deckenden Tonwertumfang hat.Schön! Ein wunderbar umgesetzter high- kay Effekt.
  • Wolfgang Scheerer 4. November 2001, 20:41

    klasse, sehr dynamisch, die kunst des "Schnappschusses"!
  • Michael Kokott 3. November 2001, 20:46

    Ich denke mal das gehört so hell, war bestimmt die Asbsicht :-)

    Sehr schönes High Key Portrait, gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Claudia Feiertag 3. November 2001, 18:54

    Sehr dynamisches Portrait, das mir total gut gefällt - bis auf die ausgefressenen Lichter im Schulter-Arm-Bereich.
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz