Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boarische Gmiatligeit ~ da Muich-Kiwi auf der Oim

Boarische Gmiatligeit ~ da Muich-Kiwi auf der Oim

1.147 18

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Boarische Gmiatligeit ~ da Muich-Kiwi auf der Oim

Ja de Muich aus am Kiwi,
is im Doi scho, oh Graus,
und dann mochat's im Muichwerk,
a Kiwi-Muich draus

Gschdanzl-Text: (c)Dieter Graser

Detail-Aufnahme auf der Röthenstein-Alm (1385 m)

Maria Himmelfahrt 2002

Wie alle Bilder der bisherigen Gmiatligeits-Serie in
quadratischer Form und mit dem obligatorischen Rahmen.

Kommentare 18

  • K. M. 26. August 2002, 0:53

    ...oafach schee, da Muichkiwe und de bunt´n Bleamen dazu... a perfekte Kombination!

    Grüaß!

    K.M.
  • Mar-Lüs Ortmann 25. August 2002, 3:34

    Ich finde die Trennung in Grau- und Farbteilbild sehr passend und hervorragend gelungen. Ich kann sowas nicht. Bzw. würde es bei mir eine Stunde dauern, bis ich so etwas umständlich hinbekommen hätte. Ich schätze, du hast keine Stunde daran gesessen und die richtigen perfekten Werkzeuge dazu benutzt.
  • Dirk Frantzen 18. August 2002, 20:36

    Sehr gelunge Bearbeitung eines klassischen Motivs.
    Schön gemacht !

    Viele Grüße
    Dirk
  • Wolfgang Schubert 18. August 2002, 20:31

    Hallo Monika,
    Mich begeistert an Deinen Fotos immer wieder der sichere Blick für´s Detail. Die Serie ist, das haben schon viele zum Ausdruck gebracht, ganz wunderbar. Und dieser Meinung schließe ich mich ganz einfach an.

    Gruß Wolfgang
  • Dieter Graser 18. August 2002, 6:37

    @Moni:
    ... freili
    da Dida
  • Frank Moser 17. August 2002, 20:22

    Hier schließe ich mich einfach den anderen Anmerkungen an! Klasse!
    Kurt hat recht: sehr gelungene Serie.
    Gibts davon noch mehr?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Frank.
  • Kurt Salzmann 17. August 2002, 19:04

    Sehr schön.. Die ganze Serie ist sehr ansprechend. grüsse Kurt
  • Dieter Graser 17. August 2002, 12:57

    ... und ois Gschdanzl zum Buid:

    "Ja de Muich aus am Kiwi,
    is im Doi scho, oh Graus,
    und dann mochat's im Muichwerk,
    a Kiwi-Muich draus"

    da Dida
  • Manfred Bartels 17. August 2002, 11:21

    Ja...Schön...
    Gruß Manfred
  • Sylvia Mancini 17. August 2002, 10:04

    Die Bearbeitung passt hervorragend zum Foto! Ich habe zuerst überlegt, obs nicht ganz in s/w noch besser wäre, aber da würde es unruhig wirken. Durch die farbigen Blumen bekommt es einen Mittelpunkt, einen Ruhepol fürs Auge.
  • Dieter Cosler 17. August 2002, 9:58

    Farbige Blumen zum S/W. Sieht toll aus.....
    Beibt die Frage, wie hast Du das gemacht.????
    Von so etwas habe ich keine Ahnung, oder keine Geduld. Verrate mir mal Dein Geheimnis.

    Gruss
    Dieter
  • Ulla Kulcke 17. August 2002, 9:18

    joa mei, des hast fei sauba hikriagt, gefoid ma guat.
    Pfüat di, ulla
  • Egon Pirker 17. August 2002, 1:59

    Sehr schön, hast Du gut gemacht !
    Fast wie in Tirol !
    ;-))

    Gruß Egon
  • Peter Emmert 16. August 2002, 23:18

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    Auch die Bearbeitung gefällt mir.
    Ist Dir gut gelungen.
    Für diese Art von Bilder sollte man mal ein Projekt starten.

    Gruß Peter
  • Günter Lange 16. August 2002, 23:08

    Deine Ideen scheinen wirklich grenzenlos. Passt zwar vom Stil insgesamt zur ganzen "Gmiatligeits-Serie", aber durch die S/W-Version sticht es etwas ab. Ich hätte hier mit Farbe weitergemacht. Trotzdem gefällt mir das Foto ausgezeichnet. Gerade das Millikanndl und die farbigen Blumen kommen schon gut :-))

    lg Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz