Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boarder in der Pipe

Boarder in der Pipe

605 6

Benjamin Schumann


Free Mitglied, München

Boarder in der Pipe

Eingescanntes Negativ, wollte sehen, wie es sich macht.
Sieht meiner Meinung nach aus wie ein Schwarzweissbild mit sehr hohem ISO-Wert.

Hier nochmal in besserer besserer Auflösung:

Boarder in der Pipe - Vol. II
Boarder in der Pipe - Vol. II
Benjamin Schumann

Kommentare 6

  • ChOe 30. März 2003, 23:59

    interessant - hat etwas.
    chris
  • Franz Reichenberger 20. März 2003, 9:39

    wie vorher schon angemerkt gekonnte presentation macht aus den fehlern des bildes schon fast wieder einen vorteil, zumindest aber ein gestalterisches element.
    gruß franz
  • Benjamin Schumann 19. März 2003, 17:15

    Jo, vielen Dank für das gute Feedback,
    Denke nicht, dass es zu Opas Zeiten schon Boarder und Pipes gab.
    Habe leider keine durchlicht - Einheit, habe es deswegen mit viel Spielerei und nem normalen Scanner probiert.
    Eines meiner nächsten Bilder wird einen Musiker zeigen, versprochen.
    Das Bild selber ist übrigens in der recht grossen Zugspitz Pipe aufgenommen worden.
    Grüsse, Benni
  • Nils Rupert 18. März 2003, 21:04

    fehlt nur noch
    hintergrundklaviergeklimper.

    öfter mal was neues.

    nils
  • Michael Würz 18. März 2003, 20:56

    jau, kommt cool !!
  • Florian Krebber 18. März 2003, 20:47

    ich finds klasse...sieht aus als ob nen film aus den 40ern abläuft...obs da auch schon pipes und boarder gab ? :)