bOah...

...wie oft soll ich dir noch bellen, dass du mich nicht so "ungepflegt aussehend" fotografieren sollst...
*
*
*
iCh
mÖchtE
dAs
eiNfaCh
niCht
:)
*
Handyknips
*
...unbedingt im VOllbild anschaun...:)))

Kommentare 30

  • Misme 8. Juni 2020, 18:11

    Calle die Wasserratte, da bleibt kein Haar trocken und man sollte sicherlich auch Abstand halten, die beste Methode in Coronazeiten!:))
    Lieber Calle, so ein Foto muss sein, sonst sehen wir nie, wie groß deine Haarfülle ist, und was für ein großer Prachtbursche du geworden bist!:)
    LG Misme
    • ulla hOlbein 8. Juni 2020, 20:28

      Dank dir liebe Misme, bei CAlles Badefreuden gehe ich schon freiwillig auf Abstand sobald er aus dem Wasser kommt! :)
      Er bringt echte Wassermengen mit an Land, die muß ich nicht unbedingt abbekommen! :))
      Dir weiterhin alles Gute und toi, toi, toi! :)
      LG Ulla
    • Misme 8. Juni 2020, 20:41

      :))
  • Headless and blind 5. Juni 2020, 13:21

    Ich hoffe Du hattest einen Föhn dabei....;-)))))))))
    Gruß H&b
  • Blula 1. Juni 2020, 16:57

    Es hilft alles nicht's Calle. Du kannst machen, was Du willst. Ulla kennt keine Gnade, wenn's ums Fotografieren geht :-)))))
    Herrlich !
    LG Ursula
  • Heike J 31. Mai 2020, 9:51

    gefällt mir so sehr gut
  • EG BAM 30. Mai 2020, 19:32

    CAlle hat aber auch eine "Fellpracht"!  In dieser Pracht
    bleiben natürlich mehr Wassertropfen hängen als in
    einem Kurzfellschnitt! Er scheint auch sein eigenes
    Köpfchen zu haben, obwohl er doch kein Terrier ist!
    Aber wo er Recht hat, hat er Recht!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • DT-Fotografie 29. Mai 2020, 21:27

    Herrlich, da hatte dein Calle aber jede Menge Spaß.
    Ein richtig schönes Bild von deinem Süssen.

    lg DEtlef
  • Annette He 29. Mai 2020, 8:20

    Das sieht nach mächtig Spaß für Calle aus.

    Liebe Grüße und für die Fellnase einen dicken Stupser,
    Annette und Paul
  • Ilona aus DD 28. Mai 2020, 19:45

    Da sieht man was so ein richtiger Junge ist, der kann nicht still sitzen. ;-)
    Diesen so zuaberhaften Moment hast Du gut erwischt.
    LG Ilona
  • Margot Bäsler 28. Mai 2020, 19:14

    Herrlich zottelig - wie soll man nach dem Duschen auch schon aussehen.
    ;-))
    Calle, das wird schon wieder - wahre Schönheit läßt sich nicht verleugnen.
    ---LG Margot---
  • GeScheart 28. Mai 2020, 16:29

    Der Hund hat vollkommen Recht du möchtest auch nicht so zerzaust fotografiert werden. Aber es gefällt ihm anscheinend doch sehr.
    LG Gertrud
  • Paulibär14 28. Mai 2020, 13:36

    Hoffentlich hattest Du genug Abstand.
    Der ist ja ganz auf Wasser eingestellt.
    Die Lebensfreude kommt im Vollbild so richtig zur Geltung.
    LG Georg
  • Marina Luise 28. Mai 2020, 13:07

    Was für eine Wasserratte ( ich meine das nett!)! Der hat ja so viel Spaß!
    Leolein weicht jeder Pfütze aus! :))
  • Maria J. 28. Mai 2020, 10:56

    Im Vollbild hatte ich Sorge selbst nass zu werden .. ;-)
    Calle weiß schon, warum er uns unter diesen Bedingungen
    nicht so nah rankommen lassen will .. ;-)
    LG Maria
  • Eva Winter 28. Mai 2020, 9:40

    Alle Achtung, da muss du dich schon ein bisschen fern halten, wenn du nicht die ganze Dusche abbekommen willst.
    LG Eva
  • Elke Becker 28. Mai 2020, 5:27

    Das ist der Brüller des Tages, jetzt bin ich endlich wach! Calle, du siehst nicht ungepflegt aus, doch sehr gefährlich! Bist doch frisch gebadet! 
    Ich wünsche Euch wieder so einen wunderschönen Tag!
    GLG Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 28. Mai 2020, 19:16

      Schön liebe Elke, dass wir dich mit dieser Aufnahme belustigen konnten! :)))
      Wir wünschen dir und Puschkin ruhige angenehme Pfingsttage!
      Und ganz ieben Dank für die reichlichen Am,s, die uns wieder sehr erfreut haben! :))
      LG vom gesamten Team :)