Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boah nää......is'das Anstrengend........

Boah nää......is'das Anstrengend........

373 8

RitaS


Free Mitglied, Iserlohn

Boah nää......is'das Anstrengend........

;o))

Kommentare 8

  • RitaS 23. Mai 2007, 20:22

    Unser Kater (Eunuch) ist auch ein Ekel...............er akzeptiert zwar das die Kleine(jetzt Mama) da ist, aber Liebe is' was anderes.......;o(
    Gestern hat "Mama" ihn durch die Wohnung gejagt und ihn zum Teufel geschickt - dabei wollte er nur mal schnuppern...........selbst schuld, kann ich da nur sagen, er war ja auch nie besonders nett.
  • Moni F. 23. Mai 2007, 20:18

    *schmelz* wenn mein Kater nicht so ein Ekel wäre...... nur leider vesteht er sich nicht mit anderen.

    LG
    Moni
  • RitaS 23. Mai 2007, 19:52

    Horst ->

    Reinhold - sie ist nicht so ganz Schwarz, geht doch mehr ins Braune - - - wenn die Sonne drauf scheint ;o))
  • R.G. K. 23. Mai 2007, 19:43

    Sehr schöne "Schwarz / Weiß" Aufnahme.
    mfg.rgk.
  • Horst Häring 23. Mai 2007, 19:43

    Ich wünsch Dir ein schönes Leben..mein kleiner !!
    Wunderschön umgesetzt !!!
    Wie alt ??? Zwei Tage ???

    LG
    Horst
  • Ingrid Sihler 23. Mai 2007, 19:37

    ach, du süßer, kleiner Schatz, träum und schlaf schön

    lg
    Ingrid
  • RitaS 23. Mai 2007, 19:37

    Ja "sie" (bin ich inzwischen von überzeugt) sieht eigentlich aus wie ein kleiner Bär. ;o)
  • Nicky Kersten 23. Mai 2007, 19:36

    Das kann ich mir vorstellen! Kaum auf der Welt und schon vor der Linse :)
    Sehr knuffig!
    LG, Nicky

Informationen

Sektion
Ordner Miss Ozzy
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz