465 6

Mia bin dana


kostenloses Benutzerkonto, leipzig

BOAH

noch nie gesehen

(ich werde mich nicht verteidigen , freunde .
ich finds toll )

Kommentare 6

  • Li B ra 5. September 2005, 16:55

    ich hab das auch auf ne leinwand gemalt ...
    mein superduper tollstes künstlerisches .. ähm .. gemälde schlecht hin ...
    in einem zustand geistiger umnachtung habe ich es einer gewissen frau bruno m. geschenkt .
    bin ich doof !!!!!!!
  • L. Suppenpun 5. September 2005, 11:39

    wo wie was gemalt?
    ich find den blick des kindes echt faszinierend! ;)
  • Mia bin dana 4. September 2005, 12:09

    einfach aus nem zeitundgsausschnitt ...
    davon hab ich auch mal n bild gemalt ... ich fand den blick des kindes (ich schätze mal das is so ...n halbes jahr vielleicht?) so super ...
    ja - das bild hab ich auf jeden fall dann ne ganze weile inna tasche rumgetragen ... und da isses zerknittert ..
    also ist da kaum was bearbeitet .. ausser der ausschnitt ... aber am eigentlichen bild
    nix .

    ach ja , christoph : du verteidigst dich , in dem du sagst , du müssest dich nicht verteidigen ;-)
  • Jin Roh 4. September 2005, 11:12

    Wo haste die Bilder her?
    ich find die weissen risse auf dem bild ziemlich trashig
    is ne gute idee
    Das Baby hat nen echt einschüchternen Blick drauf *g*
  • Reinhold Deutzmann 4. September 2005, 1:30

    wie alt ist das Baby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz