Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

*** Boah, hast du eine lange Zunge ... ***

Ebby und Paul machen Rast während eines langen Waldspaziergangs

Kommentare 5

  • Un-ART-ig 3. Oktober 2020, 12:43

    Der Monsieur rechts hat ja den richtigen Blick für anständige Charakterportraits parat, während Monsieur links für die Arbeit vor der Kamera erst noch begeistert werden muss.

    lg Martin
    • Der Grafschafter 3. Oktober 2020, 12:47

      Ja, rechts ist Paul, 7 Jahre und total gechillt. Er ist mit 8 Wochen zu uns gekommen. Links ist Ebby - 4 Jahre alt und vor 2 Jahren haben wir sie von "Dackel in Not" aus ziemlich schlimmen Verhältnissen zu uns geholt. Es war und ist viel Arbeit mit ihr, aber wir sind auf einem sehr guten Weg und sie ist scheinbar ebenso glücklich mit der Wahl, wie wir ... an den Charakterportraits arbeiten wir noch ... LG Der Grafschafter
  • datatron 8. April 2020, 9:21

    Ein heisses Duo!
    Gefällt mir Super!
    Freundlich leuchtende Grüsse, Michi
  • KaBu 6. April 2020, 15:24

    *Grins*

Informationen

Sektionen
Ordner Paul & Ebby
Views 5.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 166.0 mm
ISO 320

Gelobt von