Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 6

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Boa constrictor

mein kl. Schatz
trotz "s"-fehler... sie nisssssspelt ein bißchen ;o)))

1m lang

Kommentare 6

  • Erik Schwarz 18. Juli 2003, 0:54

    Hier mal ein Portrait meiner Kleinen von heute Abend.

    GLG Erik
  • Katja Streitzig 17. Juli 2003, 19:13

    Klasse Aufnahme! Mich begeistert fast jedes Tier.
    Ich bin am überlegen, welches Bild mir besser gefällt. Ich glaub, ich entscheide mich für das Linke. Zum einen durch den Schärfe/Unschärfeeffekt und zum anderen wegen der sichtbaren zzzzzzzzzzunge.

    LG Katja
  • Kate Cymmer 16. Juli 2003, 18:09

    @rüdiger
    war ja noch ne scheibe zwischen! ich hoffe nur sie hat keine gehirnerschütterung *lol*
    wer so zickig ist muß nun mal leiden ;o))

    @manu und erik
    vielen dank! wann kommen eure mal wieder ins netz??
    oder hab ich was verpasst?, ne, oder?...

  • Erik Schwarz 16. Juli 2003, 17:51

    Da hast Du ja Deine Kleine sehr schön erwischt,
    wunderbare Farben und Schärfe.
    LG Erik
  • Mañuela Grabo 16. Juli 2003, 15:26

    Einen süßen Schatz hast du da ...(((-:
    LG Manuela
  • Rüdiger Linden 16. Juli 2003, 15:22

    na, dann aber schnell die finger weg! ab ner gewissen größe werden sie mir unheimlich:-)

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz