1.419 10

Mr Jones


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

BNSF Railway

Die Güterzüge haben sich im Schleichtempo bewegt, waren aber kilometerlang!

Früher hieß die Gesellschaft "The Burlington Northern and Santa Fe Railway" und wurde dann umbenannt in "BNSF Railway Company".

Mojave, Ca.
07/2013

Kommentare 10

  • enjoyit 31. August 2013, 15:17

    toll, toll, toll. Das Bild lebt beinahe.
    lg
    Jana
  • n o r B Ä R t 22. August 2013, 10:17

    Erstaunlich, drei Lokomotiven und Doppeldecker-Waggons! Habe ich so noch nie gesehen! Bemerkenswert auch die Hitzeentwicklung über den Lokomotiven!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Foto-Nomade 21. August 2013, 10:11

    Die Wärmeabstrahlung der drei Kraftpakete im Vorspann des Zuges lässt die Holzmasten dahinter im Gelände verschwimmen.
    Power eben.
    ~
    Lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit zu meinem 4444. Bild.

    ~
  • Körnchen71 21. August 2013, 8:00

    Good morning, America, how are you??? Diese
    Züge sind wirklich endlos. Beeindruckend, was da so alles bewegt wird.... lg Tanja
  • Donik GP 20. August 2013, 22:35

    Toller Ausschnitt, ich überlege mir auch immer wie ich disen langen Züge fotografieren soll.
    LG
    Manfred
  • Basi70 20. August 2013, 21:51

    Sehr schöner Nachschuss auf den die Tehachapi Mountains erklimmenden Westbound. Unvergessen ist die Nacht im Motel6 in Mojave neben dem Bahnübergang. Gehürne die ganze Nacht lang und man hat das Gefühl der Zug fährt durchs Bett :):):).

    LG
    Michael
  • der Marcus 20. August 2013, 19:50

    mal wieder voll american style !

    Gruß
    Marcus
  • Huetteberg 20. August 2013, 16:50

    sieht aus dem Blickwinkel stark aus
    LG Bernd
  • Stropp 20. August 2013, 11:09

    Sehr coole Perspektive - von irgendwo nach nirgendwo ...
    Dichte Atmosphäre!
    Hab noch eine gute Woche, lieber Stefan.
    Ana

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz