3.220 2

anli


Premium (Pro), dem Südwesten

BNSF in Barstow

Während die Familie am Morgen den pool vorzog, marschierte ich zur Bahnstrecke die Straße hinunter. Östlich von Barstow sind auf den nächsten Meilen UP- und BNSF-Züge auf den gleichen Gleisen bis Daggett unterwegs.
Dann erst teilt sich die Bahnlinie Richtung Las Vegas (UP) und Needles oder Phoenix (jeweils BNSF).
Am Zug:
1. Dash 9-44CW 4960
2. ES44C4 6769
3. ES44DC 7444
Nachdem die Lokomotiven mitsamt den Autotransportwagen meinen Standort passiert hatten und ich schon eine Reihe von Bildern (alle in RAW) aufgenommen hatte, erlaubte ich es mir, ab jetzt von jedem weiteren Güterwagen eine Aufnahme anzufertigen. Der Zug hatte insgesamt 92 Wagen. Am Schluss schob oder bremste noch (4.) Dash 9-44CW 4445 mit.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner USA Eisenbahnen
Views 3.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 200