Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-- BNSF Dieselshops --

-- BNSF Dieselshops --

1.653 14

Basi70


Basic Mitglied, Lörrach

-- BNSF Dieselshops --

Als "Shop" wird in der amerikanischen Eisenbahnersprache ein Betriebswerk bezeichnet. Von der Park Avenue in Denver hat man eine tollen Blick auf das Bw der BNSF und lohnt sich immer. Auch für weniger Eisenbahninteressierte. Hat man hier doch mal die Möglichkeit eine Lok "Live" zu erleben.

Kommentare 14

  • Karin Döling 26. Februar 2016, 21:33

    Ein richtig schöner Anblick. Gute Gestaltung, die schön zum Hintergrund führt, wo noch mehr Loks warten.
    LG Karin
  • Eifelpixel 24. Februar 2016, 8:52

    Schöne Farbe hat diese typische amerikanische Lok. Gut eingefangen von dir
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Rheinbild 23. Februar 2016, 23:52

    Naja, das heißt , soweit ich weiß, einfach im allgemeinen "Werkstatt" auch in anderen Zusammenhängen. Wie die das dann vom Shop in der Bedeutung von Laden unterscheiden ist mir allerdings nicht ganz klar.
    Hier hattest du aber glück mit der farblichen Zusammenstellung.
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Jüngling 23. Februar 2016, 20:01

    Diese Loks kenne ich nur aus PC-Simulationen und aus dem TV...da ist das hier doch sehr interessant!

    Gruß Thoma
  • makna 23. Februar 2016, 11:42

    Großartiger Überblick !!!
    BG Manfred
  • Gerhard Huck 23. Februar 2016, 0:22

    Andere Länder - andere Maschinen!
    Sehr beeindruckend, diese gewaltige Dieselpower!
    Ein echter (Canon)Powershot! ;-)
    Grüßle
    Gerhard
  • Joachim Schmid BW 22. Februar 2016, 22:33

    Super eingefangen, die Vielzahl an Loks!
    Gruß Joachim
  • Flieger82 22. Februar 2016, 21:58

    Da Geb ich Dir recht! Selbst mich als Eisenbahn Greenhorn faszinieren diese mächtigen Maschinen sehr! Alleine schon die Optik dieser Kraftpakete macht deutlich mehr her als das was bei uns so auf den Schienen unterwegs ist....!
    Tolles Foto vom Könner!
    Vg Florian
  • Lutz Matthias Berger 22. Februar 2016, 21:48

    Ich möchte mal wissen, wieviel EMD SD70MAC
    wirklich gebaut wurden...tausende wohl.
    Mit ihrer Gesamtzugkraft könnte man die Erde drehen.

    VG
    Lutz
  • Frank Mühlberg 22. Februar 2016, 19:43

    Ein überwältigender Anblick !
    Frank
  • Hans-Gerd Hacker 22. Februar 2016, 19:42

    Traumhafte Maschinen in einem stimmungsvollen Bild festgehalten - klasse - Hingucker !
    Gruß HG
  • smokeybaer 22. Februar 2016, 19:35

    Klasse ins Bild gesetzt gr smokey
  • Ernst August Pfaue 22. Februar 2016, 19:31

    Toller Blick auf all die Loks, ich finde die vordere erinnert entfernt an die dänische Nohab. Oder an einen Drachen.

    Sehr interessantes Bild.

    Gruß
    Ernst August
  • tripod 22. Februar 2016, 19:19

    Klasse, die sehen toll und bullig aus. Gelb/Orange ist mir ja bekannt, aber die hinteren beiden habe ich noch nie gesehen. LG Beate

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahnbilder USA
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv 5.0-100.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.6 mm
ISO 80

Gelobt von