Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 1

LK-Photostyle


Free Mitglied, Ulm

BNCA

Das eigentliche Portrait-Bild entstand bereits im vergangenen Jahr bei mir im Studio.

Jedoch wollte ich hier etwas Neues ausprobieren.
In dem Fall war es das Cover das Madonna-Albums MDNA, bei dem mir besonders der Effekt sehr gut gefiel.

Entweder bastel ich wie so oft selbst in Ps so lange herum bis es passt oder ich suche nach einem Tutorial.
Beim googeln bin ich dann auf die Seite von fx-ray.com gestoßen, hier gibt´s ein cooles Tutorial für diesen Effekt (u. a.). Absolut empfehlenswert!

http://www.lk-photostyle.de

Kommentare 1