12.429 29

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

BMW Z 1

... leider immer noch in erster Kundenhand & nicht in meiner eigenen Garage;-)))

... der Kult-BMW schlechthin & nur sehr kurz gebaut, Anfang der 90 er
... am schönsten, wie hier, in toprot
... dieses Exemplar ist in absolutem Neuwagenzustand & er hat auch nur gut 20 TKM auf dem Zähler
... wird seit Ewigkeiten nicht mehr im Regen bewegt & darf von uns, beim Werktsttaufenthalt (1x jährlich zur Durchsicht...) NICHT gewaschen werden!

auf der Arbeit nebenher gepixxelt im Sommer 2014

Kommentare 29

  • Sichtweite 10. Januar 2020, 19:29

    Der sieht klasse aus, wie neu !
    Gruß
    Jochen
  • VALEUR 19. November 2015, 18:58

    Hier schauckelt sich was hoch in den Kommentaren....kein Wunder ....alles Männerwelt.
    Trotz der vielen Reflexionen ein TIP-TOP-SHOT. MfG. aus Münster
    Eine Autoschmiede im Münsterland....
    Traum in Weiss....
    Traum in Weiss....
    VALEUR
  • kirbreton 19. April 2015, 23:03

    Wow, was für ein schönes und gut gepflegtes Exemplar.
    Für mich immer noch einer der schönsten BMW überhaupt.
    Gruß kirbreton
  • ring-ding 19. April 2015, 11:51

    Auch mein Wunschexemplar damals !!
    VG .. Jörg
  • Heinz Heinsberg 13. April 2015, 15:56

    Hi Tino.....
    Ich habe vor mehr als 30 Jahren meine Ausbildung bei BMW absolviert. Ich kam in den Genuss einmal nen richtigen BMW zu fahren.
    Kennst du noch den M1.. Weiß mit den zwei blauen und einem roten Streifen.... grins. Der konnte auch immer im Showroom in Heinsberg
    besichtigt werden. Kennst noch Steinbusch.... Ich war in GK
    Aber auch die alten 3.0 Csi waren geile Kisten und wer damals nen aufgemotzten 2002 hatte war schon ne Nummer.
    LG Heinz
  • Oldie-Freak 11. April 2015, 18:07

    Es war ein großer Erfolg für ein Auto dieser Art und vor allem Preisklasse!
  • Eifelpixel 11. April 2015, 15:14

    War nicht der große Erfolg dieser BMW
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Thomas Tilker 6. April 2015, 22:49

    ...hübsch mit den versenkbaren Türen...

    LG Thom
  • Ralph van Kerkom 6. April 2015, 20:33

    Schade, dass es den nur so kurze Zeit gab. Lieblingsauto meiner Frau.
    Gruß
    Ralph
  • Cobra427 5. April 2015, 20:44

    Ich schwärme auch von schönen Autos, doch für mich sind sie zum Fahren da. Ok ist, nicht im Regen und nicht im Salz, aber zum fahren halt.
    Tolles Teil.
    Den habe ich damals auf der IAA in Frankfurt bei der Erstvorstellung gesehen.
    Er gefällt mir immer noch.
    Gr Joachim
  • Trautel R. 5. April 2015, 18:49

    das glaube ich dir gerne, dass dein herz an diesem wunderschönen roten flitzer hängt.
    lg trautel
  • AWP 5. April 2015, 15:59

    Der sieht ja wirklich aus wie neu. Bestimmt eine gute Wertanlage und macht doch mehr Spaß als das Geld auf dem Konto (bei den Zinsen heute).
    Grüße
    André.
  • Der pheine Herr 5. April 2015, 0:02

    DAS sind die Ersthandfunde, die es eines Tages zu heben gilt. Taschentuchgepflegt vom Opa. So wie der E21 in resedagrün-metallic, den mein Opa 1984 hinterlassen hatte. Mit 17.000 auf der Uhr und Neuwagengeruch im Innenraum. Man hätte ihn damals wegstellen sollen...
  • Pacoli 4. April 2015, 23:54

    ... die Türen bei dem Modell sind besonders interessant! Schöne Aufnahme!
    Schöne Tage und viele Grüße
    Franz
  • Lichtspielereien 4. April 2015, 23:14

    Ach Du Armer, aber was sollte er auch nur in Deiner Garage, DER muss gefahren werden )))
    LG
    verena