Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

FantaUser


Free Mitglied, München

BMW Welt

Canon EOS 1000D mit EF-S 18-55mm IS

Kommentare 2

  • FantaUser 2. Dezember 2008, 19:12

    Schade das es Dir nichtr gefällt, etwas hell ist es, zugegeben, aber hoffnungslos überbelichtet? Man erkennt sogar noch ein paar schatten von Bäumen usw. das würde bei Überbelichtung nicht möglich sein. Außerdem geht es mir hier mehr um die Farben und Formen der Architektur. Schade das ich bei Dir leider kein Available Light Foto finden konnte um einen Vergleich zu haben. "EF-S 18-55m IS" bezeichnet das Objektiv eigentlich ziemlich gut, ich wüsste kein anderes, welches unter dieser Bezeichnung zu finden ist.

    Vielleicht gibt es noch etwas konstruktive Kritik?


    Details zur Einstellung: f/8 ISO400 5 Sek. 18mm Brennweite

  • Peter M. E. Kliss 2. Dezember 2008, 3:12

    leider hoffnungslos überelichtet. "18-55mm" ist eine angabe mit der keiner etwas anfangen kann.
    peter