Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 3

Maximilian Nerb


Free Mitglied, München

BMW

Blick vom Olympiaturm München auf den BMW-Tower.
Das Bild ist aus 2 Raw-Bildern zu einem HDR zusammengesetzt. Konnte die dritte Aufnahme leider nicht hinzunehmen, da sie leider verwackelt war (war eine ziemlich steife Brise da oben).
Qualität ist leider nicht ganz so toll, weil ich noch kein Member bin.
Freue mich über jeden Kommentar, Kritik erwünscht.

Kommentare 3

  • Maximilian Nerb 7. Februar 2007, 2:21

    Hallo Armin,
    mit Qualität meinte ich nur die Beschränkung auf 150 KB Upload, deswegen musste ich relativ stark komprimieren. Danke für deine Kritik, hatte aber die leichte Schräge des Turmes nicht als sonderlich störend empfunden sonst hätt ich mir schon zu helfen gewusst :-)
  • Jan Peter Theurich 7. Februar 2007, 2:19

    Sehr gutes LIcht und Perspektive !
    Kompliment!
  • Armin Leitner 7. Februar 2007, 2:02

    Qualität hat mit Membership gar nichts zu tun !
    Du hast da einen seltenen Moment erwischt:
    alle Fenster sind beleuchtet ! Nun das Korn, die Farben und der schräge Turm sind Übungssache.
    Einfach - nochmals. Die schräge bekommt am am allerfeinsten weg mit Photo Impact.
    Ein herzliches Willkommen im Club.
    LG - Armin