Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 4

savvy


Free Mitglied, Nieder-Hilbersheim

Kommentare 4

  • savvy 4. April 2010, 14:31

    Klar hätte ich mit der ISO-Zahl auch runter gehen können - da die D700 aber selbst bei 1600 wenig rauscht und es nicht gerade strahlender Sonnenschein war bin ich hat ziemlich hoch gegangen.Zudem wollte ich das Auto "einfrieren". Ich werde am Samstag Foto´s machen die mehr Dynamik haben OK? .
    gruß René
  • savvy 4. April 2010, 10:59

    Nein das Auto parkt nicht - könnte auch Probleme bereiten während eines Rennens im Karusell einfach mal anzuhalten.Ich habe "mitgezogen" 1/1250 ; F/9 ; 170mm ISO-1600 .
  • Rainer Dolle 3. April 2010, 18:37

    Ich vergas, es fehlt ein bischen die Dynamik.
    Kommt ein bischen, eingefroren rüber.
    Aber trotzdem. Toll
  • Rainer Dolle 3. April 2010, 18:36

    Hallo
    sehr schönes Foto, tolle Schärfe, tolle Farben , tolles Auto.
    Hoffentlich bekommen die Jungs um P. Heinrich, den M1 richtig ans Laufen.
    Dann sehen wir ihn dieses Jahr noch öfters.
    Vg und schöne Feiertage
    Rainer Dolle