Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BMW M1 beim 24h Rennen

BMW M1 beim 24h Rennen

1.592 13

BMW M1 beim 24h Rennen

Hier nochmal ein Foto vom 24 Rennen da ich bisher nichts neues zu bieten habe.

Gruß Michael

Kameramodell
Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit
16.06.2006 15:29:56
Aufnahmemodus
Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
7.1
Messmodus
Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
98.0 - 280.0 mm
Brennweite
280.0 mm
Bildgröße
3504x2336
Bildqualität
Fein
Blitz
Aus
Weißabgleich
Automatisch
AF-Betriebsart
AI Servo AF
Parametereinstellungen
Kontrast Standard
Schärfe Standard
Farbsättigung Mittel
Farbton +1
Farbraum
sRGB
Rauschminderung
Aus
Dateigröße
2274 KB
Transportart
Reihenbild-Aufnahme

Kommentare 13

  • Nürburgring Freund 9. Juni 2008, 14:26

    Starker Standpunkt dadurch wirkt das Bild noch besser! Echt schöne Aufnahme!!
    LG Kai
  • Kurt Sikora 21. September 2006, 21:51

    Sehnsüchte nach dieser Zeit steigen auf. Klasse Bild. Habe sie im Rahmen zur Formel 1 als PRO-Car Serie Live erlebt.Gruß v.Kurt
  • Siegfried Meier 14. Juli 2006, 10:16

    Absolute genial mir bleibt die Spucke wech.
    Gruß
    Siggi
  • Mike Zimmermann 12. Juli 2006, 6:13

    Jaja, das war ein netter Spaziergang... ;)
    Prima Stelle!
    Die haben wir wohl übersehen, weil wir den Waldweg genommen haben und nicht entlang der Planke gelaufen sind....

    Truck GP? Jaaaa!!!!
    lg, einer der Bekloppten
  • Michael Wilczynski 12. Juli 2006, 3:30

    Richtig,
    Innenseite,
    vom Karusell Aussenseite zu FUSS mit Marc Weichert und Mike Zimmermann bis zum Brünnchen,
    dort habe mir dann ein Media Shuttle kommen lassen.
    Die anderen "bekloppten" sind noch bis PG gelatscht.
    Mir taten so schon die Füsse bis Mittwoch weh ;-)

    Truck GP ?

    Gruß Michael
  • michamachtfotos.de 11. Juli 2006, 21:41

    ....standest dann aber im Innenteil der Strecke, oder ?

    Gruß
    Michael
  • Michael Wilczynski 11. Juli 2006, 21:29

    Jetzt muss ich kommen und muss euch sagen wo das ist ?? Woher soll ich das wissen?? :-D

    Ich dachte ihr sagt mir wo das ist bin mir nämlich net ganz sicher aber würde mal behaupten dass es die Hedwigshöhe ist oder hohe acht. Meine aber eher Hedwigshöhe.

    Gruß Michael
  • michamachtfotos.de 11. Juli 2006, 18:42

    Schöne Aufnahme.
    ...aber wo ist denn das bitte ?

    Gruß
    Michael
  • rczyk 10. Juli 2006, 12:55

    Das war nicht nur für Basti das schönste Auto, an diesem Wochenende. Der Schnitt links ist etwas eng, findest Du nicht?
    Leider ist er bei mir nicht so scharf geworden, mal sehen, ob ich ihn nachbearbeiten kann. Bei einem guten Ergebniss werdet ihr meinen Version blad auch hier sehen können.

    Ralf
  • S. Fikara 10. Juli 2006, 11:14

    Das war für mich das schönste Fahrzeug vom ganzen Wochenende. Tolles Foto. Gruss, Basti.
  • Jürgen Schell 10. Juli 2006, 8:28

    Starkes Foto. Der M1 wirkt wirklich imposant.
    Ich grübel gerade, welche Stelle das ist ...


    Gruß, Jürgen

    vorne zu wenig - hinten zu viel
    vorne zu wenig - hinten zu viel
    Jürgen Schell
  • M.Hogreve 10. Juli 2006, 7:28

    Tiefer Aufnahmestandpunkt,geniales Auto.Wirkt mit den Zuschauern im Hintergrund gut.Klasse wie immer.

    Gruß
    Manfred
  • Mike Zimmermann 10. Juli 2006, 6:40

    Schick!
    Gefällt mir.
    lg, Mike

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz