440 2

Fotobecker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • T. Schiffers 12. März 2015, 19:08

    tonung und der weg ins bild sind von der idee her schon gut...die laterne stört, aber dafür kannste ja nicht wirklich was....jetzt noch nen fotogenen oldtimer als hauptmotiv, das wärs...hab spass hier!;-) tino
  • aeschlih 11. März 2015, 22:40

    Willkommen bei uns in der fc!
    In sepia wirkt er edel!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS D60
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 200