Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Davina02


Premium (Basic)

BMW Dixie Da3 Wartburg

Alle Fotos von mir
Das Original-Foto habe ich auf der Classic Gala Schwetzingen aufgenommen, unterwegs mit Linda S. aus E.

_DSF1795
_DSF1795
Davina02


Mit dieser Arbeit verabschiede ich mich bis Ende September

Kommentare 95

  • Ellen-OW 5. Juli 2019, 18:36

    Ich liebe solche tollen Oldtimer und deine Präsentation einfach genial.
    LG Ellen
  • Egbert14 2. Februar 2019, 21:34

    ...den hast Du wunderschön präsentiert!
    Klasse... :-)
    SG, Robert
  • Klaus-Meyer 30. Januar 2019, 12:03

    Eine wunderschöne Präsentation eines Oldtimer, ein absolutes Hingucker Bild.
    Das mit den Schatten stört mich weniger aber ich hätte das Kabel der Lampe direkt waagrecht von der Lampe weggeführt und dann weggestempelt. Nochmal - alles top gemacht!
    Gruß Klaus
  • José María Photo Art 19. Januar 2019, 18:06

    Ich liebe Oldtimer, Angela. Wie Du die hier präsentierst, Genial.
    LG. José María
  • Wolfgang Geimer 3. Januar 2019, 17:47

    Dieses Composing hat eine wunderbare Atmosphäre. Das Licht ist sehr schön gesetzt. Das Bild hat nur einen elementaren Fehler: Die Schatten stimmen nicht. Es tut mir leid, aber  es ist nun mal so. Ich verstehe nicht warum Du den Schatten vom Originalbild nicht simuliert hast; denn dort ist es gut zu erkennen - das nämlich z.B. die Speichenräder einen entsprechenden Schatten werfen. Ich würde das ansonsten sehr gute Composing dahingehend ergänzen - dann ist es ein richtig gutes Composing. LG Wolfgang
  • Tompics59 22. Dezember 2018, 15:18

    Sehr schön anzusehen. Dieses Bild würde ich mir sogar ins Wohnzimmer hängen ...
  • Gallus Pictures present 13. November 2018, 17:54

    Eine grossartige Arbeit
    das Foto wirkt ausserordentlich gut
    Liebe Grüsse Gallus
  • Christine Rauch Fotografie 6. November 2018, 18:11

    Eine Bearbeitung der Extraklasse. LG Christine
  • DARKstyle 4. November 2018, 23:45

    Sehr stark, herrliche Bildwirkung!
  • Wolfi F. 3. November 2018, 12:38

    Hut ab, das würde ich nie so hinbekommen.
    Lg. Wolfi
  • sabiri 1. November 2018, 16:48

    Eine hervorragende Arbeit! Die Freistellung ist bestens gelungen.
    LG Gerhard
  • Hirsi 29. Oktober 2018, 21:39

    So kommt er richtig zur Geltung.
    Tolle Inszenierung dieses edlen Sportwagens aus früheren Tagen.
    LG Hirsi
  • Günter Walther 28. Oktober 2018, 10:37

    Das ist wahre Fotokunst, bin begeistert von Deinen fantastischen Bearbeitungen.
    MfG Günter
  • Garrulus glandarius 25. Oktober 2018, 15:46

    Klasse! Und die Lampe ist sooo cool!
  • KieferHL 23. Oktober 2018, 19:13

    Eine traumhafte Foto-Arbeit! Der Wagen ist an sich schon ein Hammer, deine geniale Hintergrund-Gestaltung bringt ihn aber so richtig zu Geltung! Das I-Tüpfelchen ist das Retro-Stativ mit der entsprechenden Leuchte! Chapeau Davina!
    Herzliche Grüße Hans-Ludwig

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 34.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 28.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten