979 3

Siegfried Lehmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Thomas Rieger. 17. Dezember 2007, 14:32

    Eine klasse Architektur, immer wieder schön anzusehen!

    lg Tom
  • Siegfried Lehmann 16. Dezember 2007, 23:18

    Hallo Axel,
    dankeschön für Deine Anmerkung - bin selbst verwundert über diese "Zufallsaufnahme" mit meiner kleinen Sony Cyber-shot - habe im vorbeigehen die Kamera am Brückengeländer aufgelegt und mit Selbstauslöser und "Nachtfunktion" belichtet.
    Hab mir deine Fotos auch angeschaut - respektvolle Sammlung - mein Favorit: Fünf Minuten später.....- ein
    Hammerfoto - Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Bayern
    Siegfried Lehmann
  • Axel Thürling 16. Dezember 2007, 22:55

    Klasse Aufnahme ...
    Besonders gut gefällt mir der Farbkontrast zwischen Straßenbeleuchtung und dem blau beleuchtetem Gebäude.
    Richtig gut und schöön scharf ;-)
    VG Axel