1.877 3

Achim Hasse


kostenloses Benutzerkonto, Hüllhorst

Kommentare 3

  • Achim Hasse 11. August 2017, 22:15

    Hey Tino, vielen Dank für deinen Kommentar und die gerechtfertigte Kritik - ich habe auch überlegt, ob die poppige Bearbeitung zu dem alten Schätzchen passt - aber ich muss meinem Stil ja irgendwie treu bleiben. Ohne krasse Bearbeitung geht's bei meinen Fahrzeugbildern halt nicht :-)

    Aber ich mache vielleicht noch eine Variante mit "altersgerechter" Bearbeitung.

    Achim
    • T. Schiffers 11. August 2017, 22:20

      jaaa...is immer ne gratwanderung zwischen stil, abwechslung und realität...!,-)) jeder wie er mag...danke fürs feedback.tino
  • T. Schiffers 11. August 2017, 21:01

    fotogener alter bajuware...is mir hier allerdings n bissi viel bea mit im spiel.tino