Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 3

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

BMW 505

BMW 505 - aufgenommen am 18.10.14 anläßlich "der Langen Nacht der Museen" vor dem Verkehrszentrum des Deutschen Museums in München.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 20. Oktober 2014, 20:23

    ...wow...was für n exot...mit gefällt die herbstl. stimmung und tonung dazu..tino
  • Johannes Fein 20. Oktober 2014, 9:03

    Sorry, ich habe mich von der Autonummer täuschen lassen.
    Der Wagen ist so abgebildet, wie ich ihn gesehen habe. Er stand nachts auf dem Parkplatz und wurde nur von den umgebenden Gebäuden und Straßenlampen beleuchtet. Ich habe nur die Farbintensität reduziert, um den Wagen besser herauszuheben. Dieser war schwarz und ist es noch.
    Wir sind hier in der fotocommunity, in der es auch um den fotografischen Ausdruck geht, nicht nur um die originalgetreue Darstellung. Mir hat das Bild in den reduzierten Farben besser gefallen, als in der bunten Originalsituation mit den unterschiedlichen Farbspektren der Beleuchtungskörper.
  • Oldie-Freak 19. Oktober 2014, 23:51

    Schade, dass das Foto so grauslich verfälscht ist, wie es hier Mode zu sein scheint. Hätte das Auto gerne mal in "echt" gesehen....

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 5
Brennweite 50.0 mm
ISO 200