BMW 501 Version II

BMW 501 Version II

1.440 12

Saskia B.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

BMW 501 Version II

auf Wunsch eines Einzelnen den Wagen mal in Sepia...

Kommentare 12

  • Dirk W. Lohmann 11. September 2005, 12:42

    Herzlichen Dank für alle abgegebenen Stimmen, egal ob pro oder contra, vor allem an diejenigen die ihr contra begründet haben. So sollte es sein.
    Vielleicht meldet sich ja BMW für ihr Prospekt. :-))))
  • Arne We. 11. September 2005, 12:28 Voting-Anmerkung

    für die galerie finde ich es auch etwas zu wenig.
    contra.
  • Atem Pause 11. September 2005, 12:28 Voting-Anmerkung

    Ein tolles Auto, eine tolle Tönung und ein niedlicher Hund... aber Galerie? Für meinen persönlichen Geschmack nicht... sorry
    CONTRA
  • Shade of sog 11. September 2005, 12:28 Voting-Anmerkung

    Schönes Auto das es verdient hätte besser in Szene gesetzt zu werden. Bildgestaltung gefällt mir nicht. Sorry contra.
  • Hannes Strasser 11. September 2005, 12:28 Voting-Anmerkung

    contra
  • Dalli Klick 11. September 2005, 12:28 Voting-Anmerkung

    keine bildgestaltung und platte tönung
  • ~Merlin~ 11. September 2005, 12:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dirk W. Lohmann 11. September 2005, 12:28 Voting-Anmerkung

    Dieses Bild erinnert irgendwie an die gute alte Zeit. Könnte aus einem BMW Prospekt vergangener Jahre entsprungen sein, nach dem Motto: Mit BMW fahren sie entspannter. Ist für die Fototechniker vielleicht nicht die Top-Aufnahmequalität, aber mein Vorschlag gilt auch dem Motiv.
  • Horst-Dieter Koch 9. September 2005, 22:59

    Kenne zwar die mehrfach erwähnte vorherige Version nicht, diese Version gefällt mir allerdings.
    Gruß Dieter
  • Günther Schmidt 9. September 2005, 13:43

    Hey,

    geht doch, weniger ist manchmal mehr ;-))))

    nun passt es, schönes Bild, das durch die SW
    Tönung und den Bildausschnitt besticht.

    Grüßle

    Gismo
  • Saskia B. 9. September 2005, 11:17

    Klar gefällt es mir auch, sonst hätte ich das ja nicht noch eingestellt. Wobei mir der gleiche Ausschnitt in Farbe auch sehr gut gefällt.
    LG Saskia
  • Dirk W. Lohmann 9. September 2005, 11:14

    Klasse, und die Kabel sind auch weg. Finde ich sehr gut. Wirkt toll. Auch in Sepia. Ich hoffe, dass es dir auch gefällt und du nicht nur auf Wunsch gehandelt hast.
    LG Dirk