1.180 6

Speedyshots.de


kostenloses Benutzerkonto, Langenzenn

BMW 3er Cabrio

Meine ersten Bilder mit Auto, Mensch und Tier zusammen sind im Kasten, hat Irre Spaß gemacht und das Wetter war auch so, wie ich es wollte: Bedrohliche Wolken, die zum absichtlich polarisierenden Gesamtbild der Kulisse passten.

Freue mich auf Eure Meinungen

Kommentare 6

  • Speedyshots.de 16. November 2011, 5:50

    Hallo und danke. Das Bild ist aus einer RAW-Datei entstanden. Das Wetter hat abern auch sehr gut mitgespielt und der Himmel sah wirklich schon von natur aus sehr bedrohlich aus. Hab dann noch etwas an den "Reglern" gedreht in der Hoffnung, dass es nicht zu sehr unnatürlich aussieht.
  • Lichtbildart 15. November 2011, 14:30

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Ist das aus einem Bild oder ein HDRi?
  • Pit KARGES 14. April 2011, 11:19

    Motiv,Bearbeitung und Perspektive gefallen mir sehr gut.
    Gruss
    Pit
  • Speedyshots.de 14. April 2011, 8:03

    Danke für die positiven Rückmeldungen. Mir persönlich isses etwas zu weich, deswegen hab ich jetzt auf den Bildern hier noch etwas nachgeschärft... Auf einigen Bildern war der Himmel zu viel Brei ;) Aber im großen und ganzen bin ich selbst auch zufrieden ;)
  • Sunah 14. April 2011, 7:56

    Ich find's echt klasse!
    lg Sunah
  • T. Schiffers 13. April 2011, 23:17

    echt schick!!! Toll in Szene gesetzt!!
    Tino

Informationen

Sektion
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 250