Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BMW 335i, Angel Eyes

BMW 335i, Angel Eyes

3.525 7

Bolognese Marco


Free Mitglied, Neuenhof

BMW 335i, Angel Eyes

Sulzer Areal, Winterthur, Schweiz

Kommentare 7

  • Bolognese Marco 28. Januar 2011, 9:23

    danke! ohne nummernschild sehen viele autos gefaked und komisch aus... sogar in jedem katalog ist ein nummernschild am auto ;)
    zudem hat mein kumpel so sicher mehr freude, wenn er auch sieht, dass es sein auto ist :)
  • Bolognese Marco 18. September 2010, 10:58

    danke dir :)
  • Der Tommy 18. September 2010, 9:48

    Auch diese Foto einfach herrlich :-)

    lg
    tom
  • Angelica Hofmann 9. September 2010, 9:05

    super gemacht ist das,
    lg geli
  • Bolognese Marco 24. August 2010, 8:53

    denke ich nicht. runderhum wurden wohnungen gebaut und die halle dient heute als öffentliches parkhaus. obwohl dort oft mehr fotografen am werk sind als parkierte autos zu finden sind :)
    aber das ist bestimmt auch geschütztes kulturgut, denke ich mal, und bleibt uns noch lange erhalten :)
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 24. August 2010, 8:13

    dann hoffe mal, dass die location nicht abgerissen wird! aber cool, dass man da auch mit dem wagen rein kommt!

    lg Maik
  • Bolognese Marco 23. August 2010, 23:49

    Vielen Dank!
    Die Location ist wahrlich genial! Da lohnt sich die 40minütige Anfahrt für mich. Für den Industrial-Look haben wir in der Region Zürich nicht viel Auswahl - jedenfalls wäre mir nichts anderes vernünftiges bekannt :)