B.M.S Seefalke II

B.M.S Seefalke II

2.825 3

krügerlein


kostenloses Benutzerkonto, Herzhorn

B.M.S Seefalke II

Hallo!
Leider ist das bei "meiner letzten Reise" zur verwechselung gekommn.Es handelt bei dem und diesem Bild um den Seefalke II. Der erste liegt im Museums Hafen und dieser liegt jetzt als Wrack irgendwo in der Karibik.
Leider ist das Bild nicht optimal getroffen,aber ich konnte das damals nicht anders.

Gruß Michael

Kommentare 3

  • Elixyr 2. März 2009, 1:55

    Ok, so gut kenn ich die beiden Schiffe auch wieder nicht!
    Hättste nix gesagt, wärs gar nicht aufgefallen! ;-))))
    Allerdings würde ich ruhig noch ein wenig dran feilen,
    sodass das Weiß auch weiß ist!
    Denke da geht nochn büschen!!

    Na ja und dann Krügerlein...........
    wolln wir auch mal sehn was Du HEUTE .....
    so mit der Kamera zauberst!!!
    Die alten Schinken mag ich ja,
    aber nu ma Butter bei de Fische! ;-)))

    Nen büschen Druck muß sein! :-)))))
    Gruß Elixyr ;-)
  • krügerlein 19. Februar 2009, 9:03

    Hi Peter!
    Bei dem Bild,"meine meine letzte Reise",wurde irrtümlich gemeint,das es die Seefalke I war,die jetzt im Museumshafen liegt von Bremerhafen liegt.
    Schön,wenn Dir das Bild gefällt!

    Gruß Michael
  • Peter Thede 18. Februar 2009, 23:38

    Moin Michael
    Das ist doch ein echte Topaufnahme, trotz des Gegenlicht. Wieso verwechselt ? Warst du auf der ersten "Seefalke" oder der zweiten ?

    beste Grüsse Peter