Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 2

Lucian Chiriac


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 2

  • Lucian Chiriac 27. September 2009, 23:33

    Die Hand konnte ich net steuern da Schnappschuss... :)

    Schon Überbelichtet? OKAY muss ich mir merken... :)

    Aber das mit der Augenhöhe verstehe ich nicht... Muss doch durch den Sucher schauen oder? LACH
    OKAY der Weg im Hintergrund stört ein wenig, aber diesen Bogen mit den Kletterrosen, wollte ich noch im Bild haben... :)
  • Peter M. E. Kliss 27. September 2009, 18:14

    + hier stimmt die brennweite
    - überbelichtet
    - die hand stört - da sie nicht "zugeordnet" werden kann und
    +/- ob man(n) in augenhöhe hätte auslösen sollen, darüber lässt sich streiten.
    p = peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coach G.
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz