Zurück zur Liste
Blutvollmondfinsternis

Blutvollmondfinsternis

4.584 2

jenny icheben


kostenloses Benutzerkonto, Tiefenbach

Blutvollmondfinsternis

21.01.2019 ca 5:30 -14,5 grad .
Exif 1/2sek f/9 iso 12800 300mm

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht jenny icheben ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • jenny icheben 11. Februar 2019, 21:41

    Danke für den Tipp Jürgen Divina. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal anders probieren :)
  • Jürgen Divina 11. Februar 2019, 21:13

    Sehr schön aufgenommen. Ich würde jedoch die Blende mehr öffnen und dafür die Belichtungszeit verkürzen und bei ISO sparen. Der Bursche bewegt sich schneller als man glaubt.
    Viele Grüße, Jürgen