Zurück zur Liste
Blutspuren haften auf den Steinen im Tal

Blutspuren haften auf den Steinen im Tal

1.360 4

Siegfried Sittich


kostenloses Benutzerkonto

Blutspuren haften auf den Steinen im Tal

"Die Wölfe überfallen das Lamm im Dunkel der Nacht, doch die Blutspuren haften auf den Steinen im Tal, und das Verbrechen wird für alle sichtbar, wenn die Sonne aufgeht."
(Khalil Gibran)

Kommentare 4

  • milchschäfer 9. Januar 2014, 19:53

    das Foto hat was
    sowohl vom technischen her
    als auch der Inhalt ist sehr fesselnd (Schaf und Umfeld sind sehr gut beschrieben) (mag an meinem Beruf liegen)
    Untertitel sagt mir nichts
    Kompliment
    VG
  • Roman Tripler 19. Dezember 2013, 10:01

    das große weite "mehr" finde ich, selbst wenn es ein tipper sein sollte, mehr als gelungen ;)
  • Siegfried Sittich 19. Dezember 2013, 8:26

    @sigi-man, danke und was ich zeigen will kann ich dir zwar erklären aber das wird ebenso schwer, wie mit einem brunnenfrosch über das große weite mehr zu diskutieren, sorry.
  • sigi-man 18. Dezember 2013, 14:52

    Hallo,
    sorry ds Foto ist nix. Was willst du zeigen?

Informationen

Sektion
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten