Zurück zur Liste
Blutroter  Prachtbecherling

Blutroter Prachtbecherling

4.710 33

Blutroter Prachtbecherling

Hier noch 2 Prachtbecher vom 26.03.2019.

OLympus OM-DE-M10 / Mark II
Olympus M 2,8/ 40-150 Pro

12er Stack mit f 5.....ISO 100

Kommentare 33

  • whl 27. Oktober 2019, 8:44

    Klasse Aufmahme, solche Prachtbecherlinge habe ich noch nie gesehen. LG Werner whl
  • Rosetta4 15. Juni 2019, 1:09

    superschön ist Deine Aufnahme.
  • Ingrid und Gunter 30. April 2019, 12:48

    Ein sehr schönes Foto. Großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • alfons klatt 23. April 2019, 20:37

    hi burkhard
    saubere  stackingarbeit
    und
    beste farbverwaltung
    vg
  • Hans-Peter Hein 14. April 2019, 15:53

    Dein Foto zeigt bestens, woher er seinen Namen hat. Der satte Kontrast zwischen dem Rot der Becherlinge und dem Grün des Moses ist dann da i-Tüpfelchen.
    LG Hans-Peter
  • Marianne Schön 13. April 2019, 23:26

    Die beiden Prachtbecher hast du allerbestens aufgenommen,,,
    sie sehen wundervoll aus und ihren Namen tragen sie zurech...
    NG Marianne
  • Traumbild 10. April 2019, 7:10

    Blutrot sehen diese Beiden wirklich aus. Das Moos liefert deinen Prachtbecherlingen einen tollen Kontrast. Um deinen Fund bist du zu beneiden.
    LG Claudia
  • Joachim Kretschmer 9. April 2019, 16:47

    . . . wieder ein herrliches Ergebnis . . . da gibt es nichts zu mäkeln.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Günther Metzinger 8. April 2019, 19:51

    Klasse, was Du so alles im Wald entdeckst und uns hier in bester BQ zeigst. Wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Frühlingswoche und viele gute Motive.
    VG Günther M
  • Dorothea P. 8. April 2019, 9:33

    Den Namen trägt er zu recht! Herrlich, wie die Becher leuchten!
    lg, Dorothea
  • Andreas Kögler 7. April 2019, 22:14

    na Burkhard,
    da hattest du ja eine gute Möglichkeit wieder tiefer in den Becher zu gucken ... ;-)
    gruß andreas
  • Conny Wermke 7. April 2019, 22:00

    Herrliche Farben..bestens ausgeleuchtet die Zwei.
    Bei uns ist es viel zu trocken für irgendeinen Pilz...also mein Neid um den Fund ist Dir gewiß
    :-)
    LG Conny
  • Heinz J. 7. April 2019, 12:25

    Hallo Burkhard,
    ich stimme dem allgemeinen Lob gerne zu.  Eine Bilderbuchaufnahme und dazu noch im freundlichen Licht, also richtig zum Genießen!
    VG Heinz
  • Peter Leicht 7. April 2019, 11:47

    Gefällt mir
    LG Peter
  • fixi67 7. April 2019, 10:59

    Das sind ja mal zwei prachtvolle Becher! Glückwunsch zu diesem tollen Fund und der exzellenten Aufnahme!
    LG fixi67