Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blutrote Heidelibelle

Blutrote Heidelibelle

462 11

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Blutrote Heidelibelle

So sieht dann Ergebnis aus hiervon aus:

So entsteht ein Klassebild...
So entsteht ein Klassebild...
Matthias Zimmermann

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 31. Dezember 2006, 22:31

    Perfekt festgehalten
  • Irene K. 17. Februar 2003, 22:06

    wenn du es unter "ROT" gebracht hättest, wäre meine Frage gekommen ob die Farbe EBV ist - so vermute ich eher NATUR. Wunderschön - auch dass die Libelle so lange für dich still gehalten hat.
    lg - Irene
  • Olaf Wolfram 15. Februar 2003, 1:44

    Hi Matthias!
    Bei solchen Aufnahmen muß ich schon wesentlich näher ran....
    Auf alle Fälle wieder eine SUPER-Aufnahme!!!!

    LG
    Olaf
  • der T O M 14. Februar 2003, 23:25

    Perfekt... mehr gibts nicht zu sagen ! :)

    Gruß
    Thomas
  • Martin Fandler 14. Februar 2003, 21:43

    Gute Gestaltung.
    Gruß, Martin
  • Matthias Zimmermann 14. Februar 2003, 21:40

    lieber Theo,
    in 2003 wollte ich eigentlich in den Kaiserstuhl:-)

    @Bernd,
    stimmt genau ! An der Sättigung hatte ich hier gar nichts gemacht.

    Gruß und Danke für eure Anmerkungen !!

    Matthias
  • Bernd Bellmann 14. Februar 2003, 21:16

    Ja das ist wirklich ein Klassebild geworden Matthias, tolle Schärfe wunderbare Farben und gleichmäßiger HG. Das Männchen der blutroten Heidelibelle hat ja so eine knallige Farbe, dass man denken könnte die Farbsättigung wurde übertrieben. Dagegen sieht das Weibchen doch eher unscheinbar aus.
    Weibchen der blutroten Heidelibelle
    Weibchen der blutroten Heidelibelle
    Bernd Bellmann
    Gruß Bernd
  • Wiltrud Doerk 14. Februar 2003, 21:10

    Sehr schöne Aufnahme! Es ist schon erstaunlich, wieviele verschiedene Farben die Libellen haben.
    Gruß Wiltrud
  • ~zed~ 14. Februar 2003, 21:04

    ...die Heidelibelle. Immer wieder schön, diese besonders! Es gibt Zeiten, da ist man fast schon reizüberflutet, was die Libellen angeht, aber jetzt im Winter tut das den trüben Augen richtig gut!
    Viele Grüße, Heike
  • Frank Moser 14. Februar 2003, 20:54

    Es ist ein Klassebild! Sauber! Starker Bildaufbau, beeindruckende Gestaltung!
    Liebe Grüße!
    Frank.
    Schönes Wochenende!
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. Februar 2003, 20:50

    Ja diesmal hast du es ja schon selbst geschrieben: Ein Klassebild! Herrliche Farben gut zur Geltung gebracht! Gruß Hawi