14.198 8

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Blutmond

Was hätten wohl unsere Vorfahren vor hunderten und tausenden von Jahren über dieses Naturschauspiel gedacht ? Selbst für uns aufgeklärte und "zivilierte" Menschen war diese Ereignis etwas besonders und beindruckend. Die Burg Trifels bei Annweiler war ein passender und würdiger Rahmen für diesen Abend.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jens Lange 21. Januar 2019, 22:12

    Sehr fein...
  • Flora Palatina 6. August 2018, 23:44

    Wunderbar.
  • Kla.Rusch 31. Juli 2018, 15:39

    Klasse Thomas.
    LG Klaus
  • lophoto 31. Juli 2018, 6:32

    Starkes Fotowerk . Klasse die LV gemeistert.
  • A N S I C H T E N 30. Juli 2018, 0:08

    Einfach stark! Jan
  • Karin.M 29. Juli 2018, 23:48

    Wow,sehr beeindruckend!Ich hätte ,wie Klaus es sagt ,mehr Platz und Raum gelassen,zoomen kann man immernoch.Das schreibe ich nur,weil Du ein Feedback haben wolltest.
    Aber das ist nur Meckern auf sehr hohem Niveau,denn die Aufnahme ist große Klasse! LG Karin
  • Klaus Duba 29. Juli 2018, 23:23

    Quali und Schärfe von Burg und Mond sind sehr ansprechend. Da machen das Sigma und du einen guten Job. Mir persönlich ist das aber zu komprimiert, ich hätte um die Burg und dem Mond herum mehr Platz gelassen. Das gefällt mir bei deiner Aufnahme When the night closes in besser. Ich hätte das Bild noch mehr entrauscht und den kreisrunden Schatten rechts unten an der Burg weggestempelt
    Trotz allem ein event der besonderen Art
    LG
    Klaus
  • Birmchen 29. Juli 2018, 22:58

    Ich finde Deine Aufnahme grandios, besser geht es nicht!!!!