Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Kommentare 11

  • Burkhard Pet 7. November 2020, 18:52

    Super Aufnahme.
    Gruß Burkhard
  • Egbert14 8. Januar 2019, 18:21

    ...macht sich sehr gut in seinem roten Kleid! :-)
    SG, Robert
  • Tante Mizzi 31. Juli 2018, 12:46

    Herrlich, wie er leuchtet ... eine klasse Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Angelo 20 28. Juli 2018, 19:26

    Habe heute viele Foto`s vom Blutmond gesehen.
    Dein Foto gehört zu den drei Besten.
    VG,Angelo 20
  • AnBes 28. Juli 2018, 17:49

    O.K. ungewohnt von Dir aber O.K. ;-))
    Grüßle AnBes
  • Cornelia Braun 28. Juli 2018, 16:36

    aha, so also sah der aus bevor ich ihn sah, denn Schatzi sagte, der sah richtig gruslig aus!!! Bei genauerer Betrachtung finde ich ihn gar nicht gruslig, sieht einfach aus wie ein kleiner netter Feuerteufel ;-)))
    LG Cornelia
  • Frank Mühlberg 28. Juli 2018, 13:21

    Beliebtes Motiv aus der letzten Nacht !
    VLG Frank
  • Angelo 20 28. Juli 2018, 8:09

    Schön für die Nachwelt festgehalten.
    Das nächste mal wieder in 110000 Jahren,dann halt ich meine Kamera auch bereit.
    VG,Angelo 20
  • Cornelia Braun 28. Juli 2018, 7:49

    wow, wie ein Feuerball!!! schön daß du ihn so zeigst, weil mein Freund mir erzählte, daß er so aussah. Er fand ihn gruslig. Ich finde ihn nur dann gruslig, wenn man meint, daß er jetzt verbrannt ist oder faul ist. Ich hab beim Nachtspaziergang leider mein Stativ nicht gefunden, aber es war mir egal, weil ich weiß, dass ich hier Fotografien finde von Experten mit entsprechender Erfahrung und entsprechendem Objektiv, da hätte mir mein Stativ auch nicht geholfen ;-)))
    LG Cornelia
  • Liz Lück 28. Juli 2018, 6:54

    sehr schön festgehalten
    LG Liz