Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.848 7

DeDo 62


Premium (World), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Blutmond

21.1.2019
Tamron SP 150-600mm G2

Kommentare 7

  • Anita WS 4. Februar 2019, 16:05

    Habe ich leider verpaßt. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Anita
  • gerda schmid 4. Februar 2019, 13:43

    Glücksache, schön gezeigt. Bei uns war eine Wolkenschicht, kein Durchblick vom Mond, leider.
    LG Gerda
  • waldfeecss 3. Februar 2019, 12:04

    Stell´doch deine Serie als Postkarte oder so ähnlich ein - die Fotos sind so toll!
    LG von Constanze
    P.S. Heute ist das Wetter auch voll langweilig bei uns:)) Euch ein schönes Wochenende!
    LG von Constanze
  • Diana V. P. 3. Februar 2019, 9:47

    Dein Einsatz hat sich wirklich gelohnt... ganz fantastisch sieht der Blutmond aus. Eine tolle Aufnahme!!
    Bei mir war leider nix zu sehen.
    Liebe Grüße
    Diana
  • bona lumo 31. Januar 2019, 12:27

    in voller Pracht hat sich euch der Blutmond da präsentiert und dein Tamron hat das klasse umgesetzt. Tja, wer dieses Spektakel verschlafen hat, muss sich nun erst einmal gedulden.
    Aber für euch hat sich das zeitige Aufstehen doch allemal gelohnt!
  • alicefairy 29. Januar 2019, 15:28

    Eine Top Aufnahme!! Schön sieht das aus
    Lg Alice
  • Karla M.B. 29. Januar 2019, 9:35

    Sehr gut...hier in MD hab ich nichts von gesehen...kann ich mir jetzt den Blutmond hier in Ruhe ansehen...  ;o))
    LG Karla