Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jochen Kübler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MJS. 4. August 2018, 21:47

    Hallo Jochen,
    habe Dein Bild gerade erst entdeckt. Da hast Du ja den optimalen Standpunkt berechnet.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Durch die Beleuchtung der Burg sind die Lichtverhältnisse auch recht ausgewogen. Leider bringt die hohe ISO ein starkes Rauschen mit sich. Bin gespannt, mehr Bilder von Dir zu sehen.
    Schönes WE, Michael
  • Bild Liebhaber 31. Juli 2018, 18:49

    Das Bild ist gut, jedoch aus 2 Bildern zusammengestellt, besser wäre es anders.Liebe Grüsse
    • Jochen Kübler 31. Juli 2018, 19:28

      Hallo Seelenteufel, 
      ich muss dich leider "enttäuschen". Die Aufnahme ist so entstanden, es ist kein Composing. Es wurde ediglich eine kleine Nachbearbeitung in Lightroom gemacht.
    • Bild Liebhaber 31. Juli 2018, 19:31

      Wieso enttäuschen,wenn es so ist gratuliere ich,nur die meisten Bilder sind leider Fakes.

Informationen

Sektion
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 450.0 mm
ISO 1600

Gelobt von