Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 3

Heidemarie Kück


Basic Mitglied, Berlin

Bluthänfling

Diesen Kleinen, der sich gegen den frischen Inselwind aufplustert, habe ich im April 2010 auf Bulls Island in der Bucht von Dublin entdeckt. Er ließ mich bis auf wenige Meter herankommen und musterte mich dabei aufmerksam. Ich habe ihn dann nicht weiter gestört und nur 1, 2 Schnappschüsse gemacht. Zuhause musste ich erstmal nachsehen, um was für ein Vogelexemplar es sich handelt, da mir bisher noch nie ein Bluthänfling über den Weg geflogen war.

Kommentare 3