684 4

wico fourteen


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Blutenburg

in 6x6 auf rollfilm

Kommentare 4

  • wico fourteen 26. Juli 2013, 16:21

    da mußt du dich ganz artig in die schlange der erbschleicher einreihen, und die ist l a n g
    :-)
    Und als nichtraucher habe ich große chancen dich zu überleben, ich hüte dann katerchen :-)
  • wico fourteen 26. Juli 2013, 15:24

    danke für euer interesse,

    @epox: guggst du, die blutenburg-aufnahme habe ich mit meiner weltaflex gemacht, ein klasse gerät.
    weltaflex
    weltaflex
    wico fourteen


    Die Weltaflex 6×6 wurde ca. 1956 in der DDR vom VEB Welta gefertigt. Mit ihren zahlreichen Einstellmöglichkeiten war sie für damalige Verhältnisse für halbproffesionelle Fotografen gemacht worden.
    Das Objektiv ist ein Dreilinser Trioplan 1:3,5 / 75 von Meyer-Optik. Die Blenden gehen von 3,5 bis 22. Die Zeiten von 1 bis 250 und B.

  • Dagi.H. 26. Juli 2013, 6:52

    Sieht in schw-w auch nicht schlecht aus. Die alten Fotos haben was an sich!
    LG Dagi
  • wico fourteen 25. Juli 2013, 22:08

    nix da...., nur keinen neid
    das bleibt ausgerollt :-)