Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 2

piXel Junkie


Free Mitglied, Sachsen

Kommentare 2

  • Ingmar Wein 7. November 2013, 23:34

    So nen kranken Scheiß haben wir zu Halloween auch gestartet, allerdings mit ner Axt anstatt der Motorsäge :D



    Aber 'motion blur' hat recht, nen bisschen Kunstblut noch an die Hände und die Kette und das ganze würde authentischer wirken ;)
    Grüße, Ingmar
  • motion blur 3. November 2013, 21:13

    interessant wäre es jetzt, zu wissen, wie man es schafft, sich bei einem kettensägenmassaker den körper komplett einzusauen, gleichzeitig aber saubere hände zu behalten. und vor allem, eine völlig saubere kettensäge... :->

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz