Blumiger Morgen auf Santorin

Blumiger Morgen auf Santorin

2.272 14

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Blumiger Morgen auf Santorin

Unseren visuellen Rundgang durch die zwei Griechischen Inseln Santorin und Milos starten wir in Imerovigli auf Santorin. Da sich in dieser fc Sektion bereits eine solche Flut von Architektur- und Dorfbildern befindet, versuche ich ganz bewusst auch die anderen Seiten von Santorin zu zeigen und mich dabei auf die Natur zu konzentrieren. Doch hier einmal ein erster Blick auf die imposante Caldera.

Mit unserem kleinen "Inselhüpfer" von Olympic Airways sind wir sicher auf der Insel gelandet, haben unser grossräumiges, in den Fels gebautes Hotelzimmer bezogen und sehr gut geschlafen. Wir sind froh, in der Vorsaision hier zu verweilen, denn die Gassen und Hotels von Imerovigli sind noch weitgehend leer.

Zum ersten Mal steigen wir die Treppen hoch zur Terrasse, wo uns ein üppiges Morgenessen erwartet. Auf diesem kurzen Weg geniessen wir immer wieder die zauberhafte Aussicht und die Stille.

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 13, 1/160 Belichtung, 26mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (03.05.09)

Die aktuellsten Bilder:

Zurück aus der Ägäis...
Zurück aus der Ägäis...
Stefan Grünig




Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, Infos zu unseren OUTDOOR FOTOKURSEN und der neuen Galerie "STIMMUNGEN" mit besonderen Lichtstimmungen in der Natur:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 2.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten