3.161 3

Walter J. Pilsak


kostenloses Benutzerkonto, Waldsassen

Blumenwiese

Digitalkamera, 1/8 Verschlußzeit. Die Kamera wurde während der Belichtung diagonal von links unten nach rechts oben bewegt

Kommentare 3

  • Hermann-Georg Goebbels 24. März 2002, 19:39

    Marc Cagal ist da zu erkennen, ich finde die Aufnahme prima, würde aber gerne einen Versuch mit etwas mehr Farbsättigung und weniger Verwischung wagen.
    Gruß Hermann-Georg
  • Regina H. 13. August 2001, 23:15

    Ich finde das Bild ausgezeichnet. Die Farben verlaufen harmonisch ineinander. Ich finde auch den leichten "Knittereffekt" ganz reizvoll. Also, was soll ich sagen: tolle Idee (werde ich auch mal probieren) ich bin begeistert!
    Gruß Regina
  • Michael Masur 3. August 2001, 17:28

    Tja was sagt man dazu. "Gefällt mir nicht" ist wohl etwas wenig. Weder besonders farbig noch Kontrastreich... Vielleicht muss man einfach ein Fan von solchen Aufnahmen sein...