Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

233 4

Susanne Hodina


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 4

  • Christa Regina 22. März 2015, 11:38

    Grossartig fotografiert und wunderschön anzuschaun.
    Solche Motive liebe ich über alles.
    Kompliment von Christa, aber nicht nur für dieses hier.
    Auch Du hast wunderbare Fotos eingestellt. Ich komme sicher wieder vorbei.
    Herzliche Grüsse vom Bodensee
  • Bernhard Kuhlmann 12. Juli 2014, 21:04

    Filigran und wunderschön anzusehen !
    Gruß Bernd
  • Kosche Günther 2. Juli 2014, 15:05

    Schön schaut die Margerite aus dem Gras heraus,jetzt ist die Zeit,in der viele Blümchen in den Wiesen blühen,aber sie ist bald vorbei...liebe Grüße Günther
  • Sr.Andrea 2. Juli 2014, 14:30

    Den Titel find ich nicht ganz so passend, weil ich nur eine Blume seh, aber ich wurde ja auf s Bild aufmerksam und das gefällt mir sehr gut :-)
    LG Andrea