Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.623 20

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Blumenwiese

Gestern morgen machten wir eine Spazierfahrt in Richtung Münstertal und Belchen.Ein Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen.Wir fuhren direkt auf eine Blumenwiese zu und konnten auch anhalten damit ich Fotos machen konnte.Leider ist mir die Luft zu dünn geworden da es ziemlich hoch lag.
Deshalb möchte ich mich bei meinen Buddys entschuldigen,daß ich bis jetzt noch nicht auf ihre Bilder reagieren konnte.Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen.Aber sobald es mir wieder möglich ist werde ich wieder schreiben.Dieses Bild musste ich einfach noch einstellen.

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Kommentare 20