Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.328 20

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Blumenwiese

Bei diesem Wetter will ich Euch etwas aufmuntern und zeigen: ich lebe noch!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
lG
Jürgen

Kommentare 20

  • Si Sa 1. Dezember 2007, 0:01

    Das finde ich mehr als super dass es dich noch gibt! Aber auch melde mich mal wieder hier! Habe ja echt lange ausgesetzt!

    Hm, Sommer...... wo war der? Blumen.....habe ich auch wenig gesehen!

    LG

    Silvia
  • Jürgen Dietrich 14. November 2007, 17:37

    Das ist dann wohl eine Reminiszenz!
    Einfach -Schön!
    VG Jürgen D.
  • Gisela W. 13. November 2007, 23:14

    danke für dieses sommerliche blütenbild, das das grau des derzeitigen wetters ein wenig mildert...
    lg - gila
  • Günter Nau 13. November 2007, 12:33

    Aus dem Lager, dafür aber toll und wirklich aufheiternd.
    Grüße Dich
    Günter
  • Trautel R. 13. November 2007, 11:30

    wunderschön deine blumenwiese.
    da geht es dir wie mir, ich musste gestern auch farbe hochladen:
    farbe und blume muss heute   ...
    farbe und blume muss heute ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • strubbel-annie 13. November 2007, 10:04

    Genau! :)))
    Feiner Schärfeblick auf die Margeritenreihe.
    LG,
    Anja
  • Wolfgang Weninger 13. November 2007, 9:29

    ah ja, ich nehme das Bild als aufmunternde Geste und nicht als deprimierende Winteraktion *g*
    Servus, Wolfgang
  • Regina D-Tiedemann 12. November 2007, 22:56

    Gelungen! Sowas bekomm ich nie hin. LG Regina
  • Jürgen Gräfe 12. November 2007, 22:47

    Nö Detlef, die Schärfe liegt in der "Margeritenebene", also im vorderen Drittel des Bildes.
    Ich habe es bisher nicht gezeigt, weil es mir zu stark rauscht.
    Das mit der Schärfe hängt bestimmt damit zusammen, dass der Vorder-und der Hintergrund unscharf sind.
    beste Grüße und vielen Dank für die Meinungsäußerungen..
    Jürgen
  • Ursula Theißen 12. November 2007, 22:16

    Seufz - ein richtiges Hach-Bild!!!! :))
    LG Ursula
  • Detlef Menzel 12. November 2007, 22:05

    das motiv ist ja wunderbar, aber die schärfe scheint mir etwas chaotisch verteilt.

    gruß detlef
  • Hans Fröhler 12. November 2007, 20:37

    Ich liebe solche Wiesen.
    Könnte in meinen Naturgarten aufgenommen worden sein :-)
    Weckt die Erinnerung an schönere Tage.
    LG Hans
  • Alfred Bergner 12. November 2007, 20:28

    Tut gut, bei diesem Wetter deine schöne Wiese zu betrachten. Schöne Woche noch.
    LG Alfred
  • Ruth Bernegger 12. November 2007, 19:34

    danke für die Blumen:-)) Tut gut, obwohl ich so zwischendurch dieses miese Wetter auch mag:-)
    Auch dir wünsch ich eine gute Woche
    LG Ruth
  • Anke Barke 12. November 2007, 19:07

    Danke, dir auch eine schöne Woche. Und ein schönes, aufmunterndes Bildchen noch dazu. Klasse. Viele Grüße ANKE