Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumenwiese aus der Perspektive eines Käfers.

Blumenwiese aus der Perspektive eines Käfers.

1.257 7

Blumenwiese aus der Perspektive eines Käfers.

Eigendlich wollte ich einen Käfer fotografieren, aber als ich abdrückte war er schon weg, so entstand dieses Foto.

Kommentare 7

  • Viola R. 6. Mai 2008, 19:13

    Ein herrliches Frühlingsbild! Sehr gut geworden. Gruß Viola
  • Sibille L. 5. Mai 2008, 21:52

    Ein wunderschönes Frühlingsbild aus einer tollen Perspektive gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 5. Mai 2008, 12:13

    Klasse Perspektive, sehr gelungen.

    LG Reinhard
  • Monika Goe. 5. Mai 2008, 8:43

    Hallo Klaus,
    wenn auch zufällig, so doch richtig gut gelungen.
    Eine Wiese voller Gänseblümchen aus der Perspektive von Käfern und anderem Kleingetier, super !!!
    Liebe Grüße aus Schlangenbad
    Monika und Klaus
  • jopArt 5. Mai 2008, 6:20

    Na, das hat was!
    Irre guter Schnitt, die Schärfe ist klasse!
    LG Hans
  • Astrid Gast 5. Mai 2008, 0:49

    Also Käfer sei Dank, deshalb sind wir nun in den Genuss eines wunderbaren Fotos gekommen.
    Auch der Schärfenverlauf gefällt mir gut!
    Gibt doch nichts schöneres als eine Frühlingsblumenwiese und hier hat man das Gefühl man ist mitten drin.
    Den Rahmen finde ich ebenfalls sehr passend.
    Einfach ein schönes Foto geworden.
    LG Astrid
  • Gabriel Borer 4. Mai 2008, 21:26

    super Foto!

    LG, Gabriel