Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumentopf - Natur

Blumentopf - Natur

893 10

Gerhard H. Mayer


Free Mitglied, Königsbrunn

Blumentopf - Natur

Arches N.P Utah
Vom Aussichtspunkt zum Delicate Arches aufgenommen - nur um 180 ° gedreht.
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/40 sek.

Kommentare 10

  • Birdies Landscapes 12. Januar 2005, 2:53

    oh ja, denn kennen wir... hat meine grosse im detail rangezoomt und aufgenommen...
    manchmal machens ebend die kleinen details...
    ich find klasse, mal den arches ohne seine beruehmten stellen.
    lg birdy
  • Birgit Büttner 29. November 2004, 16:58

    Ist ja interessant. Hab ich gar nicht gesehen.

    Gruß,
    Birgit
  • Roland Wagner 1. Oktober 2004, 17:41

    Sehr schönes Motiv - gefällt mir wirklich sehr gut.
    Habe dort auch schon gesessen ... aber hab mich nicht herumgedreht - jedenfalls nicht so weit ... ;-)
    Gruß Roland
  • JuM Gregor 1. Oktober 2004, 17:21

    @ Gerhard, ich mag die Delicate-Arch-Sonnenuntergangs-Fotografen nicht, ich mag auch kein Rudelschießen. Beim Fotografieren bin ich lieber allein. Aber vielleicht gelingt mir doch ein Foto vom Blumentopf. :-)))))
    Ein schönes Wochenende.
    vg Jürgen
  • Robert T. 1. Oktober 2004, 13:54

    Hallo Gerhard,
    wirklich super gesehen, wirkt super - alle Achtung, ich erinnere mich auch irgendwie an dieses Motiv, hab aber leider kein Bild gemacht.
    Muss wohl ganz in der Nähe dieses Baumes gewesen sein.
    Gruß Robert
    Painted or Real?
    Painted or Real?
    Robert T.
  • Peter Felix Schäfer 1. Oktober 2004, 11:07

    Großartiges Bild!! Dieses Foto finde ich tausend mal interessanter als das eine millionste Bild des Delicate Arch.
    Beste Grüße und herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Peter
  • Gerhard H. Mayer 30. September 2004, 18:47

    @Marianne: Ja der Masstab ist schwer zu erkennen. Es sind zwei Bäume (ca. 3-4 meter hoch) und der Rest sind Büsche.
    @Jürgen: Den Blumentopf findest du ganz einfach. Du stellst dich zu den Delicate-Arch-Sonnenuntergangs-Fotografen und drehst dich einfach um.
    Von der Wolfe Ranch aus wanderst du einfach zum Delicate Arch. (ca.4,8 Km)

    Danke noch für die netten Anmerkungen.

    Gerhard
  • JuM Gregor 30. September 2004, 18:31

    sehr gut gesehen und technisch, wie fotografisch sauber umgesetzt. Im Mai will ich auch da hin, vielleicht finde ich den Blumentopf.
    vg Jürgen
  • Mari. Anne. 30. September 2004, 17:55

    Hi Gerhard!
    Oiiii das ist aber ein tolles Foto! Eine Mini-Oase...sind das Büsche oder Bäume da unten?
    Grüssle .. ;-) ANNE.
  • Birgit Guderian 30. September 2004, 17:44

    Blumentopf ist gut!:-)))
    schaut toll aus da wo du wars.
    Herzlich willkommen
    lg, bigu